telefon 02204/ 703 9944
brief
 
  • IT intouch Blog

Kategorien
Veröffentlicht am 09. Februar 2010 von Florian Trautmann in Allgemein, Projekte

Iphone APP kostenlos entwickeln lassen: Das Projekt hat begonnen

Das war ja mal ein Ansturm auf unser Projekt. 3 Tweets haben gereicht um in kürzester Zeit Unmengen an APP Bewerbungen zu bekommen. Die Bewerbungen kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Von der Privatperson bis hin zum Fußball Weltclub war so ziemlich alles dabei. Durchgehend wirklich sehr interessante Projekte.

 

Wir haben uns für ein sehr innovatives Projekt entschieden, welches aber dennoch innerhalb von 2 Monaten realisierbar sein sollte. Von aufwendigen Spielen oder 3D animierten APP's wollten wir erst einmal die Finger lassen. Ob an dieser Stelle schon detailliertere Informationen über die APP veröffentlicht werden können, muss vorerst mit dem Auftraggeber geklärt werden.

 

An alle die sich beworben haben einen herzlichen Dank. Aufgrund der tollen Resonanz werden wir versuchen Ende des Jahres ein vergleichbares Projekt zu starten.

Kategorien
Archiv

2017 (1)

2016 (1)

2015 (6)

2014 (5)

2013 (7)

2012 (7)

2011 (13)

2010 (13)

2009 (18)

2008 (31)

Dezember (2)

November (4)

Oktober (1)

September (3)

August (2)

Juli (2)

Juni (1)

Mai (1)

April (3)

März (4)

Februar (5)

Januar (3)

2007 (13)