telefon 02204/ 703 9944
brief
 
  • IT intouch Blog

Kategorien
Veröffentlicht am 17. Juli 2008 von Florian Trautmann in Projekte

Relaunch des Online Automarkts Cars Online

Nach einer intensiven Entwicklungszeit konnten wir nun endlich die neuen Seiten der Cars Online Verlags GmbH releasen.

 

Online Automarkt: Cars Online

Cars Online war einer der ersten deutschen Online Automärkte im Internet. Trotz veraltetem Design und neuer Konkurrenz, konnte sich der kostenlose Automarkt bis heute gegen die "großen" behaupten. Nichts desto trotz war das alte Design und die umständliche Navigation nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund beauftragte uns die Cars Online Verlags GmbH mit einer kompletten Neuentwicklung, inklusive Redesign des Automarktes.

 

IT intouch entwickelte daraufhin ein Automarkt, mit zahlreichen neuen Funktionen. So können nun auch endlich Bilder des Fahrzeugs dem Inserat hinzugefügt werden. Zudem entwickelten wir eine Umkreissuche, Google Maps Anzeige und sogar eine Anfahrtsbeschreibung zu dem dem jeweiligen Verkäufer. Weiterhin haben nun auch Händler Ihre eigene Verkaufsplattform, in der es möglich ist, beliebig viele Inserate kostenlos zu veröffentlichen.

 

Doch dem noch nicht genug. Cars online besitzt eine der größten Datenbanken zum Thema "Conceptcars". Diese galt es in das neue System zu migrieren und in einem neuen Look zu präsentieren. Gleiches wurde für die gesamte Newssektion realisiert.

 

Das hochwertige Design bedarf sicher keinerlei weiteren Worte. Lassen Sie ich einfach selbst überzeugen:

 

www.carsonline.de

Kategorien
Archiv

2017 (1)

2016 (1)

2015 (6)

2014 (5)

2013 (7)

2012 (7)

2011 (13)

2010 (13)

2009 (18)

2008 (31)

Dezember (2)

November (4)

Oktober (1)

September (3)

August (2)

Juli (2)

Juni (1)

Mai (1)

April (3)

März (4)

Februar (5)

Januar (3)

2007 (13)